Winterreifen Test sicher in die Skigebiete

Winterreifen test um sicher in die Skigebiete zu kommen

Please follow and like us:

Der Boarderforum Winterreifen Test um sicher in die Skigebiete zu kommen.

Jeder Skifahrer und Snowboarder oder Wintersport Freund stellt sich jedes Jahr die Frage: Welcher Winterreifen ist der beste um sicher in das Skigebiet zu kommen. Deshalb gibt es bei uns den Winterreifen Test um sicher in die Skigebiete zu kommen.

Und langsam kommt die Zeit wo die Tage kürzer werden an denen das Laub von den Bäumen fällt. Er kommt sicher nach dem Herbst wie jedes Jahr der Winter. Und mit dem Winter kommt die Glätte, Nässe, das Laub auf den Straßen und dann der Schneematsch und der Schnee. Ein guter Winterreifen sollte mit all diesen Bedingungen locker fertig werden und immer sicher den Kontakt zur Straße herstellen.

Aber nicht nur wenn es kalt ist muss ein Winterreifen zeigen was er kann nein auch an den wärmeren Tagen im Winter muss der Winterreifen zeigen was in ihm steckt.

Muss es nun immer das teuerste Modell der bekannten Reifenhersteller wie Continental, Michelin, Firestone oder Bridgestone sein oder reicht vielleicht doch ein etwas günstigerer Winterreifen einer der Tochterunternehmen wie zum Beispiel der Barum Polaris 5 den wir für euch auf über 20000 Kilometern bei jedem Wetter einen Winter lang getestet haben?

Der erste Teil des Winterreifen Test zeigt euch die Montage und der erste Eindruck beim fahren mit dem Barum Polaris 5 der Winterreifen für den Test

Direkt zum Video

Im zweiten Video zeige ich euch meine Erfahrungen nach 20000 gefahrenen Kilometern mit dem Barum Polaris 5 Winterreifen

Direkt zum Video

Wer sich nun auch noch damit beschäftigen möchte welches Auto man für die Fahrt in das Skigebiet seiner Wahl bevorzugen sollte der kann gerne in der Playlist auf Gedankenfrei Cars & more / Fahrberichte & Fahrzeugtests / Reviews vorbei schauen. Wer sich des öfteren aber abseits der befestigten Straßen bewegen muss oder möchte der ist sicherlich auf ein Fahrzeug mit Allrad angewiesen oder möchte dies auch nur zur Sicherheit nutzen.

Dem kann ich Offroad – Geländefahrzeuge & SUV ans Herz legen dort befasse ich mich ausschließlich mit Offraod und Geländefahrzeugen und SUV.

Wer den ganzen Bericht über den Winterreifen Test und noch vieles mehr lesen möchte der sollte sich Gedankenfrei die Seite zum YouTube Kanal Gedankenfrei ansehen.

Und man muss auch nicht immer in eine Werkstatt fahren um die Reifen wechseln zu lassen man kann dies auch gut und günstig selbst erledigen.

Reifen selbst wechseln

Nun aber genug über Winterreifen und Autos geschrieben ich freue mich euch auf meinen Kanal begrüßen zu dürfen!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word :)