Die Snowboard und Sport Community

Please follow and like us:
Pin Share

Die Snowboard Seite von Snowboardern für Snowboarder

Mit diesem relaunche der Snowboard Seite Paradise of boarders und des Snowboarder Forum beginnt eine neue Zeitrechnung

Lange bestand meine alte Seite Paradise of boarders in der alten Form aber es wurde Zeit etwas neues rund um das Thema Snowboarding auf die Beine zu stellen.

Snowboarden ist schon längere Zeit ein Breitensport geworden, was eigentlich schade ist wenn man sich die Anfänge des Snowboarden ansieht. Wir freuen uns, dass Ihr unsere neue Internet-Präsenz besucht.  Wir wollen auf den verschiedenen Seiten, dieser Homepage, über News , events, Grundwissen, Material von Snowboard, Kiteboard, Wakeboard bis hin zu Surfboards und Technik informieren und berichten.Desweiteren geben wir euch auf dieser Seite, Einblicke  über die verschiedenen Sportarten, die alle unter dem Überbegriff „B O A R D E N“ laufen. Dazu zählen:

  • Snowboarden
  • Skateboarden
  • Surfen
  • Wakeboarden

Please follow and like us:
Pin Share

1 thought on “Die Snowboard und Sport Community

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word :)